WAGNER zeigt sich digital auf der MHLC 2020

13.10.2020

Die diesjährige Material and Handling Logistics Conference (MHLC) wird vom 27. bis 29. Oktober 2020 rein digital ausgetragen. Veranstalter Dematic, ein weltweit führender Intralogistikdienstleister, hat hierzu das passenden Motto „Future Forward“ gewählt. WAGNER präsentiert sich die drei Tage lang mit einem digitalen Stand im Sponsoren-Pavillon und erklärt, wie moderne Brandschutzkonzepte das Wichtigste von Logistikunternehmen zu schützen: den Erhalt der Lieferketten.

Die Herausforderungen, vor den Unternehmen der Logistikbranche heute stehen, sind vielfältig. Dazu gehört, dass sie die Bedürfnisse ihrer Kunden antizipieren müssen, um echten Mehrwert zu schaffen. Wie sich Weltmarktführer der Logistikbranche in dieser Situation positionieren, erfahren die Teilnehmer der digitalen MHLC-Konferenz. Top-Speaker aus der ganzen Welt halten Vorträge zu den Oberthemen „Reset“, „Shift“, „Disrupt“ und „Transform“. Außerdem haben die Veranstalter an einen interaktiven Austausch und ans Networking gedacht: In Roundtable Discussions, die von Experten von Dematic oder Linde moderiert werden, können Teilnehmer per Videomeeting Einblicke gewinnen, wie sich diese Unternehmer den Herausforderungen der Zukunft stellen. Außerdem besteht die Möglichkeit, live am Gespräch teilzunehmen.

Abgerundet wird die MHLC durch inspirierende Keynotes von zum Beispiel David Coulthard, früherer Formel-1-Gewinner und jetzt Unternehmer, oder Porter Erisman, ehemaliger VP von Alibaba, der größten chinesischen E-Commerce-Plattform.

Sie möchten bei der ersten digitalen MHLC dabei sein? Melden Sie sich hier kostenfrei dafür an.