PROTECTOR-Award für Sicherheitstechnik – Wir nehmen teil. Sie stimmen ab!

27.04.2016

Brandmeldeanlagen, Videoüberwachung, Zutritts- und Evakuierungssysteme - diese und weitere Sicherheitssysteme für verschiedenste Gefahrensituationen gilt es in einem Betrieb zu überwachen. Kein Problem mit dem umfassenden Gefahrenmanagementsystem VisuLAN® X3 von WAGNER! Es verfügt über mehr als 500 herstellerunabhängige Schnittstellen zu Sicherheitssystemen und ermöglicht die komplette Sicherheitsüberwachung gebündelt an einer zentralen Stelle - alle relevanten Informationen auf einen Blick und zu jeder Zeit.

Grund genug mit dem Gefahrenmanagementsystem VisuLAN® X3 beim diesjährigen PROTECTOR-Award für Sicherheitstechnik dabei zu sein! Der Award wird von der Zeitschrift PROTECTOR & WIK sowie Sicherheit.info in den Kategorien Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Gefahrenmeldetechnik sowie Smart-Home-Security verliehen. Ein Goldener, Silberner und Bronzener PROTECTOR wird am 6. Juli 2016 an die drei Besten der jeweiligen Kategorie auf der Messe SicherheitsExpo in München vergeben.
Wer gewinnt? Das entscheiden Sie!  Stimmen Sie jetzt für unser Gefahrenmanagementsystem VisuLAN® X3: Abstimmung in der Kategorie Gefahrenmeldetechnik.