WAGNER digital: FeuerTrutz 2021

09.09.2021

In Nürnberg trifft sich auf der FeuerTrutz Messe mit Kongress vom 18. bis 19. Oktober 2021 die Brandschutz-Community. WAGNER präsentiert dabei seine innovativen Lösungen rund um den anlagentechnischen Brandschutz – auf digitale Art und Weise. Denn das Besondere in diesem Jahr ist die hybride Gestaltung der Fachmesse: mit Standkonzepten vor Ort und digital im Internet.

Ausstellerangaben nach vereint die FeuerTrutz als einzige europäische Fachmesse mit Kongress bauliche, anlagentechnische als auch organisatorische Brandschutzlösungen. Brandschutzexperten treffen sich zielgerichtet, um neue Lösungen und Produkte zur Brandverhütung und Brandeindämmung kennenzulernen und sich dabei auszutauschen.

Als einer von 168 Ausstellern setzt die WAGNER Group ihren Fokus auf den Aspekt der Brandvermeidung. Neben der digitalen Präsentation über die Plattform talque wird WAGNER-Experte Marcel Hahn am 18.10.2021 live von 11.45 bis 12.15 Uhr zum Thema Aktive Brandvermeidung zum Schutz von hohen Wertkonzentrationen und kritischen Prozessen referieren.

Zusätzlich können Interessierte per Chat oder Videotelefonie mit WAGNER-Mitarbeitern ins Gespräch kommen, um sich über die ganzheitlichen, abgestimmten Brandschutzlösungen zu informieren.

Jetzt Ticket sichern!